4BetterLife

Mitgliederversammlung am 30. März 2019

Unsere Mitgliederversammlung haben wir auch in diesem Jahr in Gelnhausen durchgeführt. Aus ganz Deutschland sind wir wieder zusammen gekommen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und Neues für 2019 zu planen.

Satzungsgemäß stand die nächste Vorstandswahl an. Wie bereits vor zwei Jahren wurde bisherige Vereinsvorstand wiedergewählt: Stefanie Ruhl  als Vorsitzende, Andrea Cooke als Kassiererin und Julia Dick als Schriftführerin. Wir bedanken uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben!

Eine wichtige Aufgabe steht bereits jetzt an. Aus Tichakunda erreichte uns der Hilferuf, dass leider auch in diesem Jahr der Regen während der so wichtigen Wachstumsperiode ausgeblieben und der größte Teil des angebauten Mais auf den Feldern vertrocknet ist. Wir haben entschieden, schnell zu helfen und das für die Schulspeisung und die Versorgung der Waisenkinder so wichtige Maismehl zu finanzieren.