4BetterLife

Rückblick 2022

Leider konnten wir auch in 2022 nicht vor Ort sein. Noch immer ist die Einreise nach Simbabwe mit Restriktionen verbunden. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich das in 2023 ändern wird und wir wieder vor Ort sein können!

Trotzdem haben wir auch in 2022 Tichakunda mit Nahrungsmitteln unterstützen können, bis die erste Ernte - die leider auch in diesem Jahr durch mangelnden Regen beeinträchtigt war - eingefahren wurde.

Wir haben in diesem Jahr knapp 8 Tonnen Nahrungsmittel und Hygieneartikel an Tichakunda übergeben können. Damit konnten die Schulkinder und die Kinder des Waisenhauses versorgt werden. Aber auch die ehrenamtlichen Helfer haben wieder Care-Pakete erhalten.

Vor Weihnachten haben wir eine Sonderlieferung organisiert, sodass die Kinder und Ehrenamtlichen Weihnachten feiern konnten.

Ganz herzlichen Dank an alle, die auch in diesem Jahr mit einer Spende dazu beigetragen haben, dass wir in Simbabwe tätig sein können!!!