4BetterLife

Sturmschaden in Tichakunda!

 

Schlechte Nachrichten aus Tichakunda! Bei einem Sturm in der vergangenen Woche wurde ein Teil des Daches weggerissen. Vier Klassenräume sind betroffen und das kurz vor der Regenzeit. Auf Grund der aktuell sehr angespannten politischen und wirtschaftlichen Situation in Simbabwe ist mit lokaler Hilfe nicht zu rechnen und Tichakunda selbst hat nicht die finanziellen Mittel, den Schaden zu beheben.

Wir haben sofort entschieden, dass wir helfen werden. Die Regenzeit kann jeden Tag einsetzen und somit großen Schaden anrichten. In den nächsten Tagen werden wir alles in die Wege leiten, um schnellstmöglich das Dach zu erneuern.

Unterstützen können Sie uns mit einer einmaligen Spende, einer regelmäßigen Förderung oder gerne auch mit eigenen Aktionen. Sprechen sie uns an: info@4betterlife.org
Mehr Infos unter Mithelfen